About Me

Hallo meine Lieben. Freut mich das ihr auf meinem Blog gelandet seit. Mein Name ist Susie und bin zarte 14 Jahre jung.
Ich bin ein totaler Chocoholic, ein Film-Junkie und ein kleiner Freigeist. Ich träume viel und habe die schlechte Angewohnheit immer zu sagen, was ich denke.^^
Ich blogge weil ich es liebe mich mitzuteilen, mich auszutauschen und mich das schon immer fasziniert hat. Daraus lässt sich schließen - ich bin nicht sehr introvertiert. Ganz im Gegenteil, ich bin offen für neue Menschen in meinem Leben, neue Erfahrungen und was diese verrückte Welt noch so alles mit sich bringt. Daher auch der Titel meines Blogs, ich denke einfach das man jeden einzelnen Tag zu 110% ausnutzen sollte und sein Leben so leben wie man es selbst für richtig hält.

Ich freue mich über jeden neuen Leser, jedes Kommentar, jede Frage/Kritik/Inspiration. Und ich freue mich immer wenn ihr mir euren Blog Link da lasst, damit ich auch eure Meisterwerke von Blog kennen lernen kann.

Alles Liebe:
Susie

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.