Decoration Wishlist | My Room

18:13

Wann werde ich jemals damit fertig werden, mein Zimmer einzurichten? Nachdem ich vor 3 Jahren damit angefangen habe, mein Zimmer zu renovieren und immer noch nicht fertig geworden bin, geht mein zwanghafter Perfektionismus mir langsam auf die Nerven. Also habe ich mich entschlossen, eine Liste mit den Dingen anzufertigen, die mich noch stören, eine Wunschliste dazu zu schreiben und euch diese heute zu zeigen: 


Zu meiner eigenen Verwunderung konnte ich mich auf sechs Wünsche beschränken:

1.Einen Hocker für meinen Schminktisch. Davon Habe ich ja bereits in meinem vorletzten Post erzählt und habe ein paar echt schöne Modelle gefunden. :) Muss mich nun nur noch für eins entscheiden.

2. Ein paar schöne Kunstblumen (da ich es nicht schaffe echte Pflanzen am Leben zu erhalten^^)  am besten weiße Rosen oder irgendetwas frühlingshafteres.^^

3. Etwas eher ungewöhnlich: eine schöne Taschentücherbox. Ich habe wirklich keine Ahnung, wo ich so etwas finden soll und bin deshalb auf eure Hilfe angewiesen, aber der Farbklecks, den zur Zeit meine Taschentücher ausmachen, nervt mich einfach nur noch.^^

4. Eine neue Schreibtischlampe. Meine jetzige habe ich zu Beginn der Wintermonate von meiner Mutter geklaut und ich denke, es dürfte Zeit sein, sie ihr zurückzugeben,

5. Mit der Renovierung meines Zimmers hieß es für all meine roten Deko-Teile auf Wiedersehen, so auch für meinen Teppich. Inzwischen wünsche ich mir sehr einen weißen, als farblich passenden Teppich, in meinem Zimmer zu sehen.

6. Und last but not least: ein paar Kissen für meine Sitzbank, welche ich mir aus einer Kommode und einer Baby-Matratze zusammengebastelt habe.

Ich hoffe, nachdem ich mir das alles angeschafft habe, werde ich endlich zufrieden sein. Aber bei mir und meinem Zimmer kann man nie wissen.^^ 

Seid ihr auch solche Perfektionisten, was eure Einrichtung betrifft?

LG Susie

P.S. schaut doch mal auf meinem zweiten Blog Simplicity of Beauty vorbei



You Might Also Like

37 Kommentare

  1. Huhu :D
    Ich bin auch ein schrecklich perfektionistischer Einrichtungsmensch... man muss sich in seiner Umgebung schließlich wohl fühlen...
    Eine schöne Taschentücher Box suche ich auch schon so so lange, und zwar genau aus den gleichen Gründen ;D Sag mir Bescheid wenn du was schönes finden solltest.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend!
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Falubeli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, ich finde es toll, dass du dich selbst an der Nase nimmst haha und das sind echt schöne Items! Zeig uns dann unbedingt den fertigen Raum! :)
    xx hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, aber ich befürchte, dass es noch eine Weile dauern sollte.^^

      Löschen
  3. Echt schöne Sachen und so schön weiß :D Ich würde alles auch in mein Zimmer einbauen, außer die Kunstblumen. Bin eher der Typ für echte Pflanzen. Allerdings kenn ich das Problem mit den "sterbenden Pflanzen", deswegen bin ich schon auf Kakteen umgestiegen :D

    Liebe Grüße Hannah
    http://yourlookinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Wishlist <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie ist das Kissen toll! :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Haha sehr sympathisch :D! Mir geht es ähnlich, zwar habe ich mein Zimmer erst vor drei Monaten renoviert, aber mir fehlen trotzdem noch so viele Dinge:/.
    Liebe Grüße, Paulina von paulinasfashionbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mein Zimmer am liebsten aller 2 Wochen neu umräumen hahaha.

    Toller Post. Schöner Blog <3

    Xoxo sarah von

    Www.libellenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Normale Blumen überleben bei mir auch nie, Kunstblumen anschaffen müsste ich mir also auch mal :)
    Auch ansonsten ein toller Post ♥
    Liebe Grüße
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Wishlist! Entspricht total meinem Geschmack :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    P.S. Würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachst!

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirlich schöner Post! Ich bin mit meinem Zimmer momentan total unzufrieden und würde es am liebsten wieder komplett umräumen. Nur machen meine Eltern da nicht mit, weil wir es erst vor 2 Jahren aufwendig umgeräumt haben haha :D

    xoxo Natalie♥
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöner Post! Ich finde das Kissen super
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wirklich niedliche Sachen. Besonders die Lampe gefällt mir:)
    Liebe Grüße Hanna
    von mémoires

    AntwortenLöschen
  13. Amazing post, dear! :) Do you want to follow each other? If yes, please follow me with GFC and Google, instagram, write a comment
    and I follow you back :)

    With love.
    Diana.
    http://www.mirandabeautyworld.com/

    AntwortenLöschen
  14. Loving your blog <3
    Would you like to follow each other on gfc & fb? If you follow,let me know, i will follow back =))

    http://beautorgeousworld.blogspot.com/
    https://www.facebook.com/BeautorgeousWorld/

    AntwortenLöschen
  15. Wann gibt es was neues von dir? =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen

  16. Amazing post, dear! :) Do you want to follow each other? If yes, please follow me with GFC and Google, instagram, write a comment
    and I follow you back :)

    With love.
    Diana.
    http://www.mirandabeautyworld.com/

    AntwortenLöschen
  17. sehr schöner post und schöne Artikel :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei!
    Ganz liebe grüße, Janika

    www.yanikas.de

    AntwortenLöschen
  18. tolle liste mit tollen sachen! kann ich gerade echt gut gebrauchen :D

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Wunschliste!

    Hat sehr schöne Stücke dabei!

    Geniesse Dein Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Deko und Einrichtungssachen. Ich sehe du bist genau wie ich ein Fan von hellen bzw weißen Sachen. Würde gerne die Sachen mal in Szene sehen, wenn du sie dir aneignen solltest.

    Habe neugestartet auf meinem Blog.
    Guck doch mal vorbei und sag mir was du davon hältst :)
    http://sonder-lebenlernen.blogspot.de/
    Liebst,Linda

    AntwortenLöschen
  21. Toller Post, ich liebe es auch, wenn die Möbel usw. weiss sind, es macht soviel mehr aus dem Raum und Akzente kommen besser zur Geltung.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  22. Die Schreibtischlampe ist der Hammer! Schön edel wegen dem gold und so retro:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  23. Halli -Hallo! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er ist so unglaunlich toll! Da loihnt es sich natürlich Leser zu werden, habe mich deshalb gleich mal eingetragen. Ich würde mich total freuen, wenn du vielleicht mal bei mir vorbei schaust. Auf meinem Blog geht es rund um's kochen und ein genussvolles Leben. :-)
    Ganz viele liebe Grüße, Chiara - von

    http://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Ich versteh das, ich suche auch immer noch ein paar schöne Accessoires
    für mein Zimmer ... :D

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe deine Wishlist, da sind ein paar echt tolle Sachen dabei

    AntwortenLöschen
  26. Die Sachen sehen richtig schön aus! Ich bin eine totale Kissenfanatikerin. Es gibt einfach so viele schöne! :)
    Generell ist dein Blog auch echt toll, deswegen hast du eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  27. Oh man, ja! Ich bin auch eine Perfektionistin! Allerdings mit einer Einschränkung. Nur bei Sachen die mir wichtig sind ^^ und mein Zimmer ist mir noch nicht so wichtig.
    Ich werde nämlich in der nächsten Zeit eine Etage tiefer in unserem Haus ziehen und werde mich
    da dann erstmal richtig einrichten. Und dafür schau ich jetzt schon immer gerne auf Pinterest und Instagram um mir Inspirationen zu holen.

    Dass du dich gewundert hast, dass es nur sechs Wünsche sind finde ich total süß :D
    Es ist ja auch wirklich so, dass man oft überschüttet wird von tollen Eindrücken, aber dem Materialismus ein bisschen einzuschränken (wenn auch unbewusst), ist immer super!

    Eine Taschentuchbox könnte ich auch gebrauchen ^^ momentan liege ich mit einer dicken
    Erkältung flach.

    In meinem neuen Zimmer soll es auch viele Pflanzen geben. Wenn man mit echten nicht so gut klar kommt, sehen auch getrocknete aus dem nächsten Blumenladen super aus. Die Youtuberin Nilam hat das in einem Video schon mal als Tipp erwähnt, da sie dennoch natürlicher sind als künstliche :)

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  28. Ich mag so eine Richtung von Einrichtung und Möbeln auch am meisten. Schön hell das Zimmer gestalten finde ich ist am schönsten :). Tolle Sachen ausgesucht!

    Ich bin bald am Reisen und blogge darüber!
    Guck doch mal vorbei :)
    Liebst, Linda
    http://sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. You have amazing blog, i follow you♥
    http://majalivinglife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Das sind wirklich sehr schöne Deko Artikel :)

    AntwortenLöschen
  31. I love them all!

    Please visit my Blog!

    http://www.alessabernal.com/

    Alessa Bernal.

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Wunschliste.Am besten gefällt mir aber der Hocker.Sieht wirklich hochwertig und modern aus.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Hallo ! :) jaja, das Problem kenne ich nur zu gut. Zwei Tage ist man mal zufrieden und schon fällt einem wieder auf was fehlt, was stört oder was falsch steht. Ich denke das wird nie enden aber wozu auch ? Es ist doch immer schön neu zu dekorieren oder ?
    Ich finde deine Wunschliste auf jedenfall toll und hoffe du wirst dich bald so richtig wohlfühlen.

    Liebste Grüße,
    Mia http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.