Little H&M Haul...

18:20

Guten Nachmittag euch Lieben, ich hoffe es geht euch gut und ihr habt den ersten Tag dieser neuen Woche gut überstanden. Ich bin voll guter Laune, aus irgendeinem Grund und freue mich einfach unglaublich, dass schon in 14 Tagen mein Praktikum beginnt. 

In letzter Zeit habe ich das halbe Internet nach einem Ballkleid und dazu passenden Schuhen durchsucht, aber irgendwie noch nichts passendes gefunden. Bei meiner Suche bin ich außerdem ein kleines bisschen abgedriftet und auf den H&M Sale gestoßen und musste mir diese vier Teile einfach bestellen. H&M ist mit Abstand mein liebstes Geschäft und ich finde dort immer etwas.
Welcher Laden ist euer Liebling?


 Grünes Flanell-Hemd - 10€
Ich habe mich total in das Tragen von Hemden verliebt und da ich noch keine grünen Sachen besitze, musste das einfach mit. 


Khaki Grünes Top - 6€
Eigentlich ist diese Farbe total untypisch für mich, allerdings trage ich sie in letzter Zeit immer öfter.


Blaue Bluse - 10€
Diese Bluse war wirklich keine Liebe auf den ersten Blick, aber meine Mutter, meine wertvollste Beraterin, hat ihr Veto eingelegt und sie hat Recht behalten, ich habe mich total in diese Bluse verliebt.


Blauer Pulli - 7€
Dieser blaue Pulli ist einfach perfekt für Tage, an denen man einfach zu nichts Lust hat, also: Schwarze Hose, Pulli überstülpen und fertig!

Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ihr lasst mir Feedback da, tut mir übrigens Leid, dass der Spiegel so dreckig war, hat man leider erst auf den Bildern bemerkt.^^
Euch nun noch einen schönen Abend, lasst es euch gut gehen, ihr Lieben!

LG Susie

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Die blaue Bluse gefällt mir echt gut, zum Glück hat dich deine Mutter noch überreden können. Mein Lieblingsladen ist momentan Zara. :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Na du!
    Du hast schöne Sachen eingekauft. Mir gefällt die Bluse am besten.
    Ich persönlich habe kein Lieblingsladen- ich gehe da rein, wonach mir gerade ist.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Sachen hast du da gekauft! Gefällt mir sehr gut! c:

    Liebst, Sarah ♥
    horriblenvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. richitig tolle ausbeute <3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  5. du scheinst echt ein paar gute schäppchen gemacht zu haben! berichte auf jeden fall, wenn du ein kleid + schuhe gefunden hast!
    xx hanna

    AntwortenLöschen
  6. das grüne flanell hemd ist echt toll :) schöner post!

    AntwortenLöschen
  7. Das grüne Hemd gefällt mir besonders gut. Mir gefallen auch immer so viele Hemden & dann trage ich sie doch viel zu selten :(
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Sachen, meine Liebe :)
    Ich liebe H&M, da findet man einfach immer etwas schönes. :D

    Liebe Grüße, Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. vor allem die Bluse gefällt mir, wegen den Farben.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Der Pulli ist toll! Gefällt mir total und ist so ein Basic Teil welches man einfach immer und überall anziehen kann, wie ich finde! :)

    Liebe Grüße,
    brunettemanners

    AntwortenLöschen
  11. Toller Haul :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe das grüne Hemd - es steht dir echt super! :) Mein Lieblingsladen ist im Moment Mango. :)
    Alles Liebe, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  13. Besonders gut gefällt mir das karierte Hemd! H&M gehört auch mit zu meinen liebsten. Da finde ich eigentlich immer etwas passendes!:-)

    Allerliebst,
    Linh von When Beauty Catches

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar, wirklich sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  15. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  16. Deine blaue Bluse gefällt mir sehr gut, ansonsten hast du aber trotzdem ein paar schöne Kleidungsstücke mit nach Hause genommen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  17. Superschöne Sachen! Du kannst wirklich froh sein, dass dir deine Mutter die blaue Bluse noch angequatscht hat, die gefällt mir am besten :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Haul! Vor allem das karierte Hemd gefällt mir und die blaue Blut steht dir super. Da hatte deine Mama echt recht.
    Liebe Grüße,
    Michelle von http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Süße Sachen :) Ich habe früher immer bei H&M geshoppt, aber es hat halt einfach jeder und das finde ich irgendwie doof. Ich habe keinen festen Lieblingsladen, aber Forever 21 finde ich toll! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Sachen !
    Ein Flanell habe ich mir auch erst vor kurzem gekauft :)
    Liebe Grüße Fee
    http://keep-it-in-a-photograph.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Toller Haul! Die Bluse gefällt mir am besten und der blaue Pullover, auch unglaublich schön!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  22. Toller Haul! Die Bluse gefällt mir am besten und der blaue Pullover, auch unglaublich schön!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Sachen hast du da gefunden !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar mit eurer Meinung, Kritik
oder was euch sonst noch so am Herzen liegt. Wenn ihr mir
den Link zu eurem Blog hinterlasst, schaue ich mit Sicherheit
mal vorbei!

Blogger Relations Kodex

Blogger Relations Kodex

Credits

Alle Bilder auf meinem Blog gehören mir und sind klar mit einer Quelle versehen. Wenn ihr meine Bilder verwenden wollt, fragt mich doch bitte vorher. Ich übernehme keinerlei Haftung & Gewähr für die Korrektheit der Angaben auf meinem Blog.